Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[eTs] das Kollektiv

Enthusiasten treffen, zocken in gemütlicher Runde immer Sonntags 20.00 Uhr
TRS Squad Rekrutierung: Offline
Neuestes Team Mitglied: harmen1974

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

US PSN Account

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1US PSN Account Empty US PSN Account Fr Jan 28, 2011 1:44 pm

Globedok

Globedok
PS-Noob

Nun ich habe einen Deutschen Psn Account und habe gehört,dass man irgendwie mit der Deutschen Ps3 an einen Ami Account machen kann.Weiss jemand wie das geht?Ich würde mir drum gerne die Battlefield Demo runterladen...

2US PSN Account Empty Re: US PSN Account Sa Jan 29, 2011 2:30 pm

deine Mutti

deine Mutti
Admin
Admin

Hier ein kleines Tut dies hatte ich damals geschrieben aLLerdings für PSP nimmt sich aber net viel Laughing

Die Sache läuft folgendermaßen :

1. Geht in der XMB eurer PSP auf Playstation Network/Konto- Verwaltung
2. Drückt nun Dreieck und geht auf Konto löschen
3. Nachdem ihr das gelöscht habt, schreibt euch neu im Playstation Store ein
4. Geht nun auf neues Konto erstellen und drückt fortfahren
5. Danach wählt ihr bei Land/Region : United States aus
6. Akzeptiert nun die AGREEMENT
7. Nun gebt ihr eure Email Adresse und PW ein danach geht ihr auf Continue
8. Gebt nun euren gewünschten Online Namen ein und bestätigt das mit Continue
9. Jetzt werdet ihr nach einer Adresse gefragt gebt einfach bei Straße 42nd Street ein und bei City/Province New York und bei PLZ 10017 ein
10. Danach drückt ihr nur noch auf fortfahren und werdet in den US Store weitergeleitet !

https://ps-shocker.forumieren.de

3US PSN Account Empty Re: US PSN Account Sa Jan 29, 2011 3:13 pm

Globedok

Globedok
PS-Noob

Danke,aber wie ändert man das Konto auf der Ps3 klappt bei mir irgendwie nicht... Question

4US PSN Account Empty Re: US PSN Account So Jan 30, 2011 4:36 am

deine Mutti

deine Mutti
Admin
Admin

Meines erachtens obwohl ich keine habe kannst du aLL deine Accounts bei Account eingeben und dann einzeln anwählen berichtigt mich wenn das net stimmt Razz .

https://ps-shocker.forumieren.de

5US PSN Account Empty Re: US PSN Account So Jan 30, 2011 10:33 am

reggie gakil


Very Important Person
Very Important Person

bei der ps3 musst du einen neuen benutzer erstellen, da du nicht wie bei der psp dein konto löschen kannst. deshalb neuer benutzer und dann registrieren fur us acc Smile

http://MyPaRaDoX.tk

6US PSN Account Empty Re: US PSN Account So Jan 30, 2011 12:27 pm

Globedok

Globedok
PS-Noob

habs geschafft

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten