Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[eTs] das Kollektiv

Enthusiasten treffen, zocken in gemütlicher Runde immer Sonntags 20.00 Uhr
TRS Squad Rekrutierung: Offline
Neuestes Team Mitglied: harmen1974

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Frage] Online zocken mit der HEN 6.35 PRO?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

xXElite_SoldatXx

xXElite_SoldatXx
PS-Eintagsfliege

Hey yo Leute...
nach sehr, sehr langer Abwesenheit im Game, möchte ich nun zurück kommen...Allerdings hab ich mit der Weile eine HEN auf meiner PSP und weiß nicht, ob ich damit überhaupt online zocken kann. Neutral

Ich würde es ja selber ausprobieren, aber meine UMD ist im A*sch und muss es mir neu kaufen. Aber da ich nicht weiß, ob ich es dann überhaupt online zocken kann mit meiner HEN, frag ich lieber vorher. Sonst wäre es ja ein sinnloser Kauf...


Also geht es mit 6.35 PRO?


MfG
xXElite_SoldatXx [auch unter Matze bekannt gewesen...]

Skyth


PS-Noob

Ja es geht aber du kannst nur ISOs Spielen mit dem Iso Louder

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten