Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[eTs] das Kollektiv

Enthusiasten treffen, zocken in gemütlicher Runde immer Sonntags 20.00 Uhr
TRS Squad Rekrutierung: Offline
Neuestes Team Mitglied: harmen1974

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

6.35 PRO-A Updater

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

16.35 PRO-A Updater Empty 6.35 PRO-A Updater Mi Feb 23, 2011 3:06 pm

Globedok

Globedok
PS-Noob

Nun mir war langweilig und da wollte ich mir um meine zeit zu vertreiben die psp hacken.Hatte 0 plan und hab mal nen bisschen im internet gesurft etc. nun hab ich es geschafft ne 6.35 Pro-a Updater draufzuladen.Allerdings benötigt dieser die 6.35 version.ich aber hab die 6.37 auf meiner psp.mir ist jedenfalls unter die ohren gekommen dass man die firmware "downgraden" kann.....kann mir das jemand erklären?danke im vorraus

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten