Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

[eTs] das Kollektiv

Enthusiasten treffen, zocken in gemütlicher Runde immer Sonntags 20.00 Uhr
TRS Squad Rekrutierung: Offline
Neuestes Team Mitglied: harmen1974

  • Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
  • Eigene Beiträge anzeigen

eingeloggt als Anonymous. Letzter Besuch am:

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Globale Ankündigung&Ankündigung & Wichtig [0]

150711
Dieser Artikel ist für alle Socom-Spieler die endlich wieder mal eine gute Runde Socom spielen wollen!

Ich werde in nächster Zeit häufiger Räume hosten, die "Old-School" heißen. In diesen Rooms gelten folgende Regeln:

-Es dürfen KEINE Plugins aktiviert sein (CWcheat und Co.)
-Es dürfen KEINE Glitchs benutzt werden
-Es dürfen KEINE modifizierten Waffen verwendet werden (Auch keine MM1 natürlich)
-Granaten sind NICHT erlaubt
-Da der Raum Old-School heißt, dürfen auch KEINE neuen Waffen benutzt werden
(Neue Waffen: AS-50, F2K, Tar-21, Mk5ka4)

von Ice - Kommentare: 0 - Gesehen: 611
290111
Portal News Socom4_215058

Alle europäischen Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes Playstation Plus werden Zugang zur Beta von Socom 4: Special Forces bekommen. Das hat Sony auf seinem Blog verkündet. Ein Datum für die Beta gibt's noch nicht. Zeitgleich hat Sony für die USA eine Killzone 3-Version angekündigt, deren Käufer einen Zugangscode zur Socom-Beta erhalten. Für Europa ist eine solche Version bisher nicht vorgesehen.

Quelle: [Sie müssen registriert...

von deine Mutti - Kommentare: 0 - Gesehen: 593
290111
Pre Order Bonus!

More details:

* Multiplayer Map
Pre-order SOCOM 4 and receive an in-game SU90-S Shotgun and a GameStop exclusive multiplayer map.

* GameStop Exclusive Abandoned Map - This popular “Suppression” map from SOCOM 1 and 2 makes a comeback in SOCOM 4. Abandoned takes place in the daytime around an ancient Thai village deep in the misty jungle. Fight your way over dense hillsides, through dark caves, and into the close-quarters mayhem of the archeological site. Classic SOCOM heritage meets evolved SOCOM 4 action.

* Super...

von deine Mutti - Kommentare: 0 - Gesehen: 1035
290111
Wie Sony bekannt gab, wird Socom 4 am 19. April 2011 in den USA veröffentlicht. Wann der PS3-Shooter bei uns erscheinen wird, steht gegenwärtig noch nicht fest. Außerdem veröffentlichte Entwickler Zipper Interactive einen neuen Multiplayer-Trailer zu Socom 4.

Portal News SOCOM_SF_Screenshot_online_only_03

Wie Entwickler Zipper Interactive bekannt gab, wird der Taktik-Shooter Socom 4 in Nordamerika am 19. April 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. (5) Eigentlich sollte Socom...

von deine Mutti - Kommentare: 0 - Gesehen: 504
280111
Wir sehen uns auf der ps3 und PSP2 Smile

von Swiss-Soldat - Kommentare: 2 - Gesehen: 469
270111
Portal News NGP
Die kommende PSP, welche auf den Codenamen Sony NGP (Next Generation Portable) hört, hat einen 5 Zoll OLED Touchscreen mit eine Auflösung von 960×544 und wie natürlich erwartet 2 Analog Sticks. Die PSP2 wird ähnlich viel Power haben wie die PS3 und die Spiele Uncharted, Metal Gear Solid IV, Killzone etc. wurden auch auf der Pressekonfernez auf der PSP2 gezeigt. MGS 4 ist laut dem Erfinder direkt von der PS3 auf die PSP2 portiert gewesen und so müsste die PSP2 schon die Leistung einer...

von FcKole - Kommentare: 6 - Gesehen: 636
200111
Portal News 5368083296_1f33b101a9
Servus Leute cheers am 22 Februar 2011 erscheint endlich die Socom 4 Multiplayer Beta Version ! Und zwar wird die Beta für begrenzte Zeit in der Killzone 3 Helghast Editions Box verfügbar sein, im inneren der Box befindet sich ein PSN code mit dem man sich die Socom 4 Beta downloaden kann. Mehr Infos dazu in naher Zukunft Portal News 637655

von deine Mutti - Kommentare: 4 - Gesehen: 633
211210
Portal News Chars-13
Triff dein "SOCOM: Special Forces"-Team. Wähle unten einen Charakter aus und lies seine vollständige Biografie.

CULLEN GRAY // "OPS COM"
Portal News Char-profile-cg

GEBURTSORT: Geheim
ZUGEHÖRIGKEIT: NATO ISF
SPEZIALGEBIET: Gefechtsstand
BEVORZUGTE WAFFE: ACR

Cullen Gray, der Sohn eines Marine-Analysten und einer Geologin, ist schon seit frühester Kindheit...

von deine Mutti - Kommentare: 2 - Gesehen: 1781
291110
Hier sind ein paar bilder, die deekaytastic und ich gemacht haben in einem besonderem Raum den wir wir gemacht haben. Das ist nur eine kleine preview mehr in den nächsten tagen

Portal News Screen11

Portal News Screen15
dort sieht man sehr schön die lobby
Portal News Screen16
eine sehr schöne Panoramasicht

von reggie gakil - Kommentare: 1 - Gesehen: 562
241110
Nachdem die Jungs von Zipper Interactive im März SOCOM 4 offiziell angekündigt haben, gibt es nun die nächste freudige Botschaft. So planen die Entwickler vor dem Release im Herbst 2010 eine Beta ins Rennen zu schicken, in der sich Serienveteranen und Neueinsteiger ein Bild vom Mehrspieler-Modus machen können. Das plauderten die Verantwortlichen im Rahmen eines PlayStation-Move-Events in Seattle aus. Wie der Beta-Test ablaufen wird und wann er konkret an den Start geht, wurde bisher nicht gesagt.

von deine Mutti - Kommentare: 4 - Gesehen: 528
141110
Gestern Abend haben Sony und Zipper Interactive SOCOM 4 offiziell in ihrem Blog bestätigt. Fans der Serie, besonders der früheren Teile, können aufatmen. Publisher und Entwickler machen keinen reinen Multiplayer-Titel mehr. In SOCOM 4 werdet ihr nach Südasien geschickt und habt sechs Tage Zeit, die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Dabei leitet ihr endlich wieder euer eigenes, fünfköpfiges Team.

Ein machtversessener Diktator hat im Fernen Osten einen wichtigen Schifffahrtsweg blockiert. Der Frieden in der Region ist bedroht. In der Rolle von Cullen Gray und seines Teams müsst ihr...

von deine Mutti - Kommentare: 4 - Gesehen: 530
141110
Servus Leute absofort könnt ihr euch bei uns oder auf der unten genannten Homepage Outfit Savegames runterladen:D


Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um...

von deine Mutti - Kommentare: 1 - Gesehen: 1013

Themen [12]

  Nach oben

Sortieren nach
Sortieren
Reihenfolge

Moderatoren : Keine

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung