Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf den neuen Kollektiv Board ! Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau helft beim Aufbau mit und füllt die Seite mit ordentlichen Input . Produktive Ideen der Seite bezüglich werden gerne entgegengenommen, soviel ertsmal dazu euer TRS Team. Viel Spaß =)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[eTs] das Kollektiv

Enthusiasten treffen, zocken in gemütlicher Runde immer Sonntags 20.00 Uhr
TRS Squad Rekrutierung: Offline
Neuestes Team Mitglied: harmen1974

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Old-School-Rooms

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ice

Ice
PS-Noob

Dieser Artikel ist für alle Socom-Spieler die endlich wieder mal eine gute Runde Socom spielen wollen!

Ich werde in nächster Zeit häufiger Räume hosten, die "Old-School" heißen. In diesen Rooms gelten folgende Regeln:

-Es dürfen KEINE Plugins aktiviert sein (CWcheat und Co.)
-Es dürfen KEINE Glitchs benutzt werden
-Es dürfen KEINE modifizierten Waffen verwendet werden (Auch keine MM1 natürlich)
-Granaten sind NICHT erlaubt
-Da der Raum Old-School heißt, dürfen auch KEINE neuen Waffen benutzt werden
(Neue Waffen: AS-50, F2K, Tar-21, Mk5ka4)

Ich hoffe, dass diese Regeln in den Old-School Räumen berücksichtigt werden und vertraue darauf das man die Regelbrecher voten wird.

Das Passwort für die Räume lautet: ftb3


PS: Eigentlich müssten diese Regeln in allen Räumen gelten, aber ich hoffe ihr respektiert sie in diesem ganz besonders Wink

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Keine Kommentare.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten